Moos von Terrassenplatten Oberflächen abbekommen





Frage von Karin:
Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich hab da ein kleines Problem, bei welchen ich einen Rat brauche. An meiner Wohnung ist eine Terrasse angeschlossen, leider bekomm ich die Terrassenplatten nicht sauber, ich bin schon voll am verzweifeln. Nun frag ich euch.
Weis jemand, wie man Moos von den Oberflächen ab bekommt? Vielen Dank im Voraus.

Antworten auf die Frage von Karin


Antwort von Martin:
Karin, das Problem kenn ich zu gut. Allein das Abschrubben bringt da wenig. Ich hab die besten Erfahrungen mit einem Grünbelagsentferner gemacht. Dieses Mittel bekommst Du in jedem Gartenzubehör-Geschäft.

Antwort von Karl:
Ich habe einen ganz wichtigen Tipp für Dich, mach nicht den Fehler wie ich und reinige die Terrasse mit einen Hochdruckreiniger, sonst musst eventuell die Wand danach weisen, da der eine riesen Sauerei macht, beim abspritzen.

Keine weiteren Antworten auf die Frage "Moos von Terrassenplatten Oberflächen abbekommen"